Aktuelles

06.12.2023 Lesung „Türkei-Rallye“

Konrad-Haenisch-Schule Frankfurt a.M.

___ 

 

20.11.2023 HEIMSPIEL – KÖLNER AUTOREN LESEN in KÖLNER Schulen

HEIMSPIEL – Kölner Autor:innen lesen (koelner-autoren-lesen.de)

__

KÄPT`N BOOK Lesefestival Bonn Oktober/ November 2022 

Käpt’n Book (kaeptnbook-lesefest.de)

Käpt’n Book 2022 mit Alpan Sagsöz | Paul-Gerhardt-Schule (ggs-paul-gerhardt.de)

 

__

April 2022  

TheGroup – die coolste Band vom Bosporus

-> Wer wird die tierischste Band von Istanbul ? 

ab 8 Jahre 

 

 

PODCAST – Serie

Gossenphilosophische Betrachtungen als Spelunkenphilosoph 

 

ALS WIR LIBELLEN WAREN 2016 

Als-wir-Libellen-waren

LESERMEINUNG

„… ich schaute in die Leseprobe … Und wurde weggebeamt von der Kraft der Sprache. So ist das auch beim ganzen Buch geblieben.“

„Ich habe noch nie so viele Stellen in einem Buch markiert, weil sie sprachlich so gut gelungen sind. Ich gebe zwei Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung.“  (Lesermeinungen/ lovelybooks.de

 _______________

Island, oder wo die Götter Flipflops tragen 2018 

island-sagsoez-200x300____________________

Lesermeinung

https://www.buechertreff.de/forum/thread/104182-alpan-sagsoez-island-oder-wo-die-goetter-flipflops-tragen/

„Dieses Buch arbeitet mit so viel Bildhaftigkeit und so viel Witz, dass ich dieses Thema sehr gut verarbeitet finde. Es ist schräg und wie ich finde, regt es eben dadurch zum Nachdenken an. …Es ist schräg und wie ich finde, regt es eben dadurch zum Nachdenken an.“

 

BUCHFESTIVALS/ LESUNGEN 2022

u.a. Käpt`n Book, KIBUM/ OLDENBURG, Bonner Buchmesse,  Heimspiel – Kölner Autoren lesen an Kölner Schulen

 

 spiekeroog-lesung

___________________

 

https://soundcloud.com/user-951467753